Digitalisierung ist auf dem Vormarsch.  Auch im Bereich der Buchführung.

Durch die digitale Buchführung ermöglichen wir Ihnen Ihre Belege vollständig online zu verwalten. Der Austausch von Original-Unterlagen ist durch die digitale Buchführung nicht mehr erforderlich.  Senden Sie uns Ihre Buchführungsbelege auf dem digitalen Weg – entweder als Fax oder als Email. Wir archivieren dann Ihre Kunden- und Lieferantenunterlagen und erledigen Ihr Rechnungswesen.

Hierdurch ergeben sich folgende Vorteile:

  • Der Aufwand zum Austausch der Original-Belege entfällt, da diese von Anfang an in Ihrem Unternehmen verbleiben.
  • Belege können jederzeit online per Mausklick aufgerufen werden.                                              Durch Verschlagwortungen  z.B.  in Form von Rechungs- oder Kundennummern finden Sie  Ihre Belege sekundenschnell. Das lästige Suchen in Ordern könnte somit der Vergangenheit angehören.

 

Weiterführende Informationen erhalten durch die folgenden Demo-Videos oder natürlich direkt von uns:

DATEV-Demo UnternehmenOnline